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Bd. 58 (1972)

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DOI: https://doi.org/10.13141/bjb.v1972
Veröffentlicht: 2018-07-24

Komplette Ausgabe

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  • Abkürzungen

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Artikel

  • Eine Gegenüberstellung von Original und Bearbeitung, dargestellt an der Entlehnung eines Corellischen Fugenthemas durch J. S. Bach

    Hartmut Braun
    5-11
    • PDF
  • Über J. S. Bachs Flötensonaten mit Generalbaß

    Hans Eppstein
    12-23
    • PDF
  • Lied und Sonntag in Gesangbüchern der Bach-Zeit. Zur Frage des "Detempore" bei Chorälen in Bachs Kantaten

    Detlef Gojowy
    24-60
    • PDF
  • Zur Frage der inneren Einheit von Bachs Siebzehn Chorälen (BWV 651-667)

    Ulrich Meyer
    61-75
    • PDF
  • Johann Sebastian Bachs "Rittergutskantaten" BWV 30a und 212

    Werner Neumann
    76-90
    • PDF
  • Die historische Röntgenaufnahme zur Kontrolle der Rekonstruktion des Antlitzes Johann Sebastian Bachs

    Joachim-Hermann Scharf
    91-94
    • PDF
  • Zum Gebrauch des Cembalos und des Klaviers bei der heutigen Interpretation Bachscher Werke

    Peter Schmiedel
    95-103
    • PDF
  • Der Schreiber "Anonymus 400" - ein Schüler Johann Sebastian Bachs

    Hans-Joachim Schulze
    104-117
    • PDF
  • Zur Herkunft der kontrapunktischen Motive in J. S. Bachs "Orgelbüchlein" (BWV 599-644)

    Siegfried Vogelsänger
    118-131
    • PDF

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